Befestigungsmaterial wie Karabinerhaken Seile Ösenschrauben für Heimwerker Bastler
 

FAQ - häufig gestellte Fragen

FAQ Kategorie
Registrierung & Profil
Bestellen & Bezahlen
Versand & Versandkosten
Rückgabe & Widerruf
Lieferung & Bestellung verfolgen
Händlerkonditionen

Ausgewählte Kategorie: Registrierung & Profil

Eintrag: #1
Wie kann ich mich registrieren?

Sie können eine Registrierung vornehmen, indem Sie auf oben in der blauen Leiste auf "Ihr Konto" klicken. Dort haben Sie dann die Möglichkeit ein Konto zu erstellen oder Sich einzuloggen, wenn Sie bereits ein Konto erstellt haben. 

Außerdem wird während des Bestellvorgangs, wenn Sie zur Kasse gehen wollen abgefragt, ob Sie bereits ein Konto besitzen und sich einloggen wollen,  ob Sie als Gast bestellen oder ein Konto erstellen möchten. 

Bei der Registrierung benötigen wir von Ihnen Ihren Namen,  Adresse, ggf. Firmenname und Umsatzsteuer-ID und ein von Ihnen gewähltes Passwort, aus Sichereitsgründen muss dieses 2x eingegeben werden. Sensible Daten wie Bankverbindung etc. werden nicht abgefragt. 

Eintrag hinzugefügt am 06.04.2016

Eintrag: #2
Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?

Bei weiteren Bestellungen brauchen Sie Sich nur einzuloggen und Ihre Daten nicht erneut erfassen.

Sie können Ihre Bestellhistorie einsehen.

Sie können ein Adressbuch mit verschiedenen Lieferadressen führen. 

Sie können jederzeit Ihr Kundenkonto löschen. 

Eintrag hinzugefügt am 20.04.2016

Eintrag: #4
Muss ich mich registrieren?
Nein, Sie können Ihre Bestellung auch als Gast vornehmen.
Wenn Sie als Zahlungsweise Paypal-Express oder Amazon nutzen, brauchen Sie Ihre Adresse nicht zu erfassen, dies geschieht dann automatisch durch Ihren Zahlungsdienstleister.  Eintrag hinzugefügt am 20.04.2016

Eintrag: #5
Wie registriere ich mich als Wiederverkäufer?

Bitte nehmen Sie eine normale Registrerung vor. Sie finden die Registrierung oben in der blauen Leiste unter "Mein Konto". 

Nach der Registrierung lassen Sie uns bitte Ihre Gewerbeanmeldung bzw. den Handeslregisterauszug per eMail oder Fax zukommen. Wir schalten Sie dann für unsere Händlerpreise frei. 

Eintrag hinzugefügt am 20.04.2016

Eintrag: #6
Ich habe mein Passwort vergessen!

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte unter dem Login-Feldern auf "Passwort vergessen?". 

Sie werden aufgefordert Ihre eMail-Adresse einzugeben. 
Dann erhalten Sie eine eMail mit einem Bestätigungslink, erst wenn Sie den Link anklicken, erhalten Sie eine weitere eMail mit einem neuen Passwort. 
Eintrag hinzugefügt am 20.04.2016


Eintrag: #7
Kann ich meine eMail-Adresse ändern?
Ja, loggen Sie Sich bitte ein und klicken in der blauen Zeile auf "Ihr Konto", dann bitte auf "Kontodaten bearbeiten". Hier können Sie Ihre eMail-Adresse ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie Sich mit der neuen eMail-Adresse in Zukunf einloggen müssen.  Eintrag hinzugefügt am 20.04.2016

Eintrag: #11
Wo finde ich die Bankverbindung für Überweisung?
Unsere Bankverbindung lautet:
Edel & Stahl Internetvertrieb
Volksbank Osterholz-Scharmbeck 
BIC: GENODEF1OHZ - IBAN DE 72 2916 2394 3010 6753 01 Eintrag hinzugefügt am 20.04.2016